Swer

Swer kam 2007 zum ersten mal mit Musik in Berührung

als er beschloss mit seinen zwei besten Freunden GinBomber&E.W

aus Spaß bei sich im Keller ein bischen Musik zu machen.

Anfangs war alles nur reiner Zeitvertreib und die Musik mehr schlecht als recht.

Nach der Zeit wurde die Musik für ihn jedoch mehr und mehr zu einer Art

"Selbsttherapie,,

die ihn half seine Ängste vor der Zukunft, dem Leben,der Liebe und dem Tod zu kompensieren.

Da er schon  als Kind  eine Faszination für die Japanische Kultur und Lebensweise entwickelte

werden die meinsten seiner Texte seither von Fantasiewelten,Animes,Mangas und sonstigen beeinflusst.

 

Nachdem sich E.W von Bomber&Swer trennte wurde den beiden klar das  sie es nun alleineschaffen mussten,

die Welt mit ihrer Musik zu verändern.

Copyright by ResidentRecordz

All Rights Reserved